„Voyager 2076“ unter Kontrolle gebracht

Vergangenen Mittwoch spielten wir den Escape-Room „Voyager 2076“ von „Fluchtweg Hamburg“. Uns erwartete ein freundlicher Spielleiter, der uns kurz die Mission erklärte. Ziel war es, die Kollision der außer Kontrolle geratenen „Voyager 2076“ mit der Erde zu verhindern. Wie immer galt es dabei, verschiedene Gegenstände zu finden und Rätsel zu lösen. 2:18 Min. vor Ablauf der Zeit betätigten wir den roten Knopf und entkamen der misslichen Lage.

Positiv zu bewerten war das Hinweis-System, da Tipps aktiv von den Spielern angefordert werden mussten. So konnten wir selber entscheiden, wann wir Unterstützung haben und wann lieber noch ein paar Minuten weiter rätseln wollten. Negativ aufgefallen war insbesondere die Raumgröße und die wenigen Parkmöglichkeiten vor der Location.

Um zu sehen, wie unsere Gesamtbewertung, sowie die einzelnen Kategorien im Detail ausgefallen sind, klickt Euch einfach durch die folgenden Links.


Erstellt am: 09.04.2017