Radio Hamburg Top 826 – Finale

20150406_r-hh_top_826Bereits zum 27. Mal fand dieses Jahr der Radio Hamburg Ostermegahit-Marathon, die Top 826, statt. Zusammen mit Hammer, Anna und Laura war ich zum Finale am 06.04.2015 gegen 17:30 Uhr an der Bühne in der Mönckebergstraße. Vor dem Beginn der streng geheimen Top 20 trat Scooter mit zwei Tänzerinnen auf und heizte dem Publikum mit Klassikern wie „One (Always Hardcore)“, „The Logical Song“, „How Much Is The Fish“, „Nessaja“ und „Maria (I Like It Loud), aber auch den aktuellen Songs „Bigroom Blitz“ und „Today“, ordentlich ein. Diesmal spielte auch das Wetter mit und die Stimmung war bis zum Ende gegen 21 Uhr extrem gut. Sieger wurde „Omi – Cheerleader“ im Felix Jaehn Remix, der auch live vor Ort war. 30 Fotos von Sebastian und mir sind online.

Den Videozusammenschnitt kann ich Euch leider nicht präsentieren, da YouTube den Clip aus urheberrechtlichen Gründen wiedermal gesperrt hat.

Hinweis: diese Galerie ist passwortgeschützt und Freunden / Bekannten vorbehalten.