Neue Tabellen und Statistiken

Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken zur Fun-Challenge gemacht und einige Neuerungen ausgearbeitet.

neue_tabellenTabellen:

Die „Ewige Tabelle“, die alle bisherigen Challenges berücksichtigt, spiegelt die durchschnittliche Gesamtleistung der Spieler wieder und ändert sich daher nur noch geringfügig.

Aus diesem Grund habe ich nun zusätzlich eine „Aktuelle Tabelle“ erstellt. Diese berücksichtigt nur die jeweils letzten 10 Challenges und spiegelt somit die aktuelle Leistung der Spieler am Besten wieder und ist sehr dynamisch. Diese wird zukünftig die entscheidende Tabelle sein, an der wir uns messen werden.

Für beide Tabellen gibt es neue Regeln. So sind ab sofort nur noch 3 Teilnahmen (statt bisher 5) erforderlich, um in die Tabellen aufgenommen zu werden, dafür fliegen aber auch alle Spieler raus, die mehr als 4 Challenges in Folge (statt bisher 9) abwesend sind. Derzeit befinden sich 11 aktive Spieler in den Tabellen.

Statistiken:statistiken

Für die Statistik-Freunde unter uns habe ich in 3 Kategorien (Spieler-Statistiken, Challenge-Statistiken und Sonstige Statistiken) insgesamt 14 umfangreiche Charts erstellt.

Im Spieler-Ranking findet Ihr dort ab sofort z.B. den Medaillenspiegel, die besten, schlechtesten und Durchschnitts-Platzierungen, sowie Sieg- und Treppchenquoten. Aber auch die Veranstaltungen werden miteinander verglichen, z.B. in Bezug auf die größten, häufigsten und günstigsten Challenges. Desweiteren sind die beliebtesten Orte und challengereichsten Jahre aufgeführt.

Für weitere Anregungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr !