Holi Festival of Colours 2015

20150808_holi_festivalIn weiße Klamotten verpackt, nahm ich vergangenes Wochenende zum zweiten Mal am „Holi Festival of Colours“ teil. Zusammen mit Laura, Michi, Janina und erstmals Inga, fuhren wir zum Vorplatz der Imtech-Arena, wo das Spektakel bereits 2014 stattfand. Nach der ersten Getränkerunde und ein paar Probewürfen zu cooler Elektro-Musik, begaben wir uns – mit reichlich Farbbeuteln bewaffnet – pünktlich zum 16:00-Uhr-Countdown in die bunte Menge. Dies wurde stündlich wiederholt. Auch am Weltrekordversuch mit rund 10.000 weiteren Besuchern nahmen wir selbstverständlich teil. Das Wetter war völlig in Ordnung. Zwar ließ sich die Sonne nur gegen Abend für ein paar Minuten blicken, dafür war es durchgehend trocken. Dass ich dieses Jahr daher nicht wieder als „Hulk“ mit knallgrünem Gesicht aus der Nummer rauskommen würde, stellte sich aber als großer Irrtum dar, da die Mädels irgendwann auf grandiose Idee kamen, die leeren Getränkebecher neu zu befüllen und eine Wasserschlacht anzuzetteln. 😉 Gegen 20:30 Uhr machten wir uns allmählich auf den Heimweg. 144 Fotos von Laura, Michi, Inga und mir sind online.

Hinweis: diese Galerie ist passwortgeschützt und Freunden / Bekannten vorbehalten.