Geburtstag Ines G. (31)

Während sich Ines & Birk auf der Heimreise aus dem Dänemark-Urlaub befanden, trafen sich – bewaffnet mit ausreichend Getränken, Kuchen, Snacks und Dekoration – viele Freunde und Verwandte in deren Wohnung, um eine Überraschungsparty anlässlich Ines‘ 31. Geburtstag vorzubereiten. 1,5 Stunden später als von Birk prognostiziert, schloss Ines nichtsahnend, und in Vorfreude auf einen ruhigen Abend auf ihrem Sofa, die Haustür auf, wo sie von uns singend und mit Konfetti-Regen empfangen wurde. Da viele tagsüber bereits telefonisch gratuliert und mitgeteilt hatten, für ein mögliches Treffen am Abend leider verhindert zu seien, war die Überraschung ein voller Erfolg. Anschließend wurde bei ausgelassener Stimmung standesgemäß bis in die Nacht gefeiert und der ein oder andere Drink zu viel vernichtet … denn für den nächsten Tag war noch – ebenfalls ohne Ines‘ Wissen – mit einigen Freunden ein Ausflug in den Heide-Park geplant.

83 Fotos von Betty, Birk und mir sind online. Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich die Party-Videos, bei denen Musik im Hintergrund läuft, leider nicht bei YouTube hochladen. Aber alleine der Augenblick von Ines‘ Empfang in der Wohnung und die Minuten danach sind durchaus sehenswert ! 🙂

Hinweis: diese Galerie ist passwortgeschützt und Freunden / Bekannten / Partygästen vorbehalten.