Fun-Challenge 37

Bei der letzten Challenge am 14.08.2016 war mal wieder eine Kombination aus Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit, Logik und ein wenig Glück gefragt. Im 28° Strandbad Wedel duellierten sich die Spieler in insgesamt 7 Disziplinen:

Während Sönke den Mund beim „Wasser mit Strohhalm transportieren“ ziemlich voll nahm, bekam Sebastian das Spielgerät beim „Tischtennisball spucken“ gar nicht erst zwischen die Zähne, erzielte aber dennoch die größte Weite. Regine zeigte gute Fingerfertigkeiten beim „Gummiente aufwickeln“, Benni und Anna hingegen beim „Fingertip“. Mathias hatte beim „Bleistift anspitzen“ den Dreh raus, während Birk beim „Murmeln suchen“ glänzte und Ines im „Frösche schnippen“ unschlagbar war.

Entsprechend knapp fiel daher die Gesamtplatzierung aus, bei der Mathias vor Benni, Sebastian und Ines siegte. Dabei lagen die ersten 4 Spieler nur 5 Punkte auseinander. Die weiteren Plätze belegten Birk, Sönke, Anna und Regine.

Ab sofort begrüßen wir Regine und Mathias in der „Ewigen Tabelle“, da beide ihre 5. Challenge absolviert haben. Mathias gelang es dabei – wie Birk vor einiger Zeit –  von 0 auf 1 in die Tabelle einzusteigen, Regine reiht sich auf Platz 10 zwischen Sönke und Anna ein. Herzlichen Glückwunsch !!

In Kürze wird die „Ewige Tabelle“, die sich mittlerweile nur noch geringfügig verändert, durch eine deutlich aussagekräftigere „Formtabelle“ ergänzt, die nur die Wertungen der jeweils letzten 10 Challenges beinhaltet und somit mehr Aufschluss über die aktuellen Leistungen der Spieler gibt.