Fun-Challenge 34

Die perfekte Mischung aus Kraft, Zielgenauigkeit und Taktik war der Schlüssel zum Erfolg bei Fun-Challenge #34. Bei bestem sonnigen Wetter trafen wir uns am 04.10. bei Planten un Blomen, um einen spannenden Wettkampf im Cross Boccia auszutragen. Die ersten 3 Plätze belegten Birk, Sebastian und Lennart, gefolgt von Stephan, sowie mir und Sönke (aufgrund von Punktegleichheit gab es ein Stechen). Unsere weiblichen Teilnehmer Anja, Ines und Anna erreichten leider nur die Plätze 7-9.

Durch die jeweils 5. Challenge-Teilnahme dürfen wir Anna und Birk ab sofort in der Ewigen Tabelle begrüßen. Dabei gelang es Birk als bisher einzigem Spieler, direkt von 0 auf Platz 1 in diese einzusteigen – wenn auch nur mit minimalem Abstand. Anna platziert sich hinter Sönke auf dem 9. Tabellenplatz. 75 Fotos und 1 Video sind online.