Fun-Challenge 32

fc_32Am 18.07. fand die 32. Fun-Challenge statt. Unter dem Motto „Sommerspiele“ lud Lennart bei bestem Wetter in die Nähe der Strandperle an der Elbe ein. Nachdem wir zwei Teams auslosten, wurden bei einer Partie Kubb (Wikinger-Schach) die Seitenwahlrechte für das anschließende Beachtennis-Turnier ausgespielt. In den selben Gruppen schlug sich dann in einem abgesteckten Feld so lange „jeder gegen jeden“ einmal die Bälle um die Ohren, bis einer der beiden 11 Punkte – bei einem Vorsprung von mindetens 2 Punkten – erzielen konnte. Nach der Anzahl der Siege wurden schließlich zwei neue Gruppen ermittelt. In diesen wurde final – und ebenfalls „jeder gegen jeden“ – um die Plätze 5-8 und 1-4 gespielt. Lennart zeigte sich dabei am Erfolgreichsten, gefolgt von Milva und mir.

Neben Milva freuten wir uns noch über zwei weitere Neuzugänge: Mathias, Regine und Hannah (die damals bereits an zahlreichen Air-Hockey Turnieren teilnahm) belegten die Plätze 4, 6 und 8: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch !!

Durch seinen Sieg hat Lennart mich an der Spitze der Ewigen Tabelle abgelöst (aber Du weißt ja: nach der Challenge ist vor der Challenge – ruh Dich bloß nicht darauf aus 😉 ). Ansonsten gab es keine Veränderungen. 46 Fotos und 1 Video sind online.