Fun-Challenge 31

fc_31Bei der 31. Fun-Challenge wurden wieder einmal die Pfeile geworfen. Wie auch die letzten beiden Male fand das Darten in der Break Point Sportsbar (ehem. Billard Club Break Point bzw. Billard Club Queue) statt. In zwei wechselnden Teams wurden 2 Durchgänge der Variante „501“ gespielt, bei dem die Teilnehmer von der Punktzahl 501 genau auf 0 runterspielen mussten. Sobald der erste im Team dieses geschafft hatte, wurden die übrigen Punktzahlen der anderen Spieler notiert. Anschließend wurden die Punkte aller Durchgänge addiert.
Nach etwa 2 Stunden stand fest: Anna hatte an diesem Abend die beste Zielgenauigkeit, gefolgt von Betty und Lennart. Zudem durften wir gleich fünf neue Teilnehmer begrüßen: Anne, Gesa, Kim, Nina und Sina, die die Plätze 10, 13, 7, 12 und 8 belegten: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch !!

In der Ewigen Tabelle ist Betty zwei Plätze von 11 auf 9 aufgestiegen, und verweist Philipp und Simon auf die Plätze 10 und 11. 81 Fotos sind online.