Die Entführung @ TeamEscape Hamburg

Bei unserem 10. Live Escape Abenteuer testeten wir den Raum „Die Entführung“ von TeamEscape Hamburg in St. Georg.

Um nichts zu verraten, gibt’s von uns wie gewohnt „nur“ die Sterne-Wertung ohne Details zum Inhalt: die Location ist mittelmäßig erreichbar bzw. ausgestattet und bekommt 3,1 Sterne; die Spielfläche fällt eher klein aus, ist ganz ok eingerichtet und wird mit 3,3 Sternen bewertet; für die gut durchdachten Rätsel vergeben wir 3,6 Sterne; positiv aufgefallen ist die freundliche Spielleiterin, die uns perfekt durch den Abend führte und ein gutes Timing für den einzigen Hinweis, den wir benötigten, zeigte, und dafür 4,3 Sterne kassiert. Insgesamt erhält der Raum von uns 3,6 Sterne und landet damit ziemlich genau in der Mitte aller bisher von uns gespielten Live Escape Games.