„Wettkampf der 4 Elemente“. Wie sehr uns dabei das Element „Wasser“ noch begegnen sollte, ahnte zu Beginn der 38. Fun-Challenge noch niemand. Die Aufgaben, die sich Regine bei ihrer Premiere als Organisatorin überlegte, waren vielfältig: Mathias beherrschte das Element „Luft“ am Besten, indem er einen Papierwürfel am schnellsten eine markierte Strecke entlang gepustet hat. Das Element „Feuer“ fiel anschließend fast in’s Wasser, als uns beim „mit brennender Kerze einen Parkour im Park ablaufen“ … Weiter »

 

Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken zur Fun-Challenge gemacht und einige Neuerungen ausgearbeitet. Tabellen: Die „Ewige Tabelle“, die alle bisherigen Challenges berücksichtigt, spiegelt die durchschnittliche Gesamtleistung der Spieler wieder und ändert sich daher nur noch geringfügig. Aus diesem Grund habe ich nun zusätzlich eine „Aktuelle Tabelle“ erstellt. Diese berücksichtigt nur die jeweils letzten 10 Challenges und spiegelt somit die aktuelle Leistung der Spieler am Besten wieder und ist sehr dynamisch. Diese … Weiter »