Ihren 31. Geburtstag feierte Laura vergangenes Wochenende im engsten Freundeskreis bei sich zu Hause in Norderstedt. Bei leckeren Schnittchen und kühlen Getränken erlebten wir einen tollen Abend. Nach Mitternacht verlegten wir die Party in die nahe gelegene Disko „ALPtraum“. Erst kurz bevor die Sonne aufging, trennten sich unsere Wege wieder. Ein paar lustige Fotos sind natürlich auch wieder entstanden, die ab sofort online sind. Hinweis: diese Galerie ist zugangsgeschützt. Unregistrierte Partygäste können bei … Weiter »

 

Vergangenes Wochenende feierte Laura ihren 30. Geburtstag nach – zusammen mit ihrem Freund Bernd, der vor Kurzem 40 geworden ist. Zu diesem Anlass mieteten sie einen kleinen, sehr nett eingerichteten Partyraum in Niendorf, in dem normalerweise Zumba-Kurse stattfinden, und luden unter dem Motto „Unser 70.“ viele Freunde ein. Bei leckeren Snacks vom Buffet, einer großzügigen Getränkeauswahl und guten Beats, verbrachten wir einen super Abend, der erst in den frühen Morgenstunden ein Ende fand. … Weiter »

 

Frohes Neues Jahr 2016 !! Silvester feierten Ines, Birk, Sarina, Chris, Anna, Sebastian und ich dieses Jahr bei und mit Nina. Für die nötige Basis an Nahrung im Magen sorgten zwei Raclette-Geräte und eine riesen Auswahl an leckeren Zutaten. Das war für die anschließende Caipirinha-Bowle und einige Kurze auch nicht die schlechteste Idee. Bei einigen Party-Spielchen und „Dinner for one op Kölsch“ näherten wir uns ziemlich schnell Mitternacht, wo wir das Neue Jahr traditionell … Weiter »

 

Während sich Ines & Birk auf der Heimreise aus dem Dänemark-Urlaub befanden, trafen sich – bewaffnet mit ausreichend Getränken, Kuchen, Snacks und Dekoration – viele Freunde und Verwandte in deren Wohnung, um eine Überraschungsparty anlässlich Ines‘ 31. Geburtstag vorzubereiten. 1,5 Stunden später als von Birk prognostiziert, schloss Ines nichtsahnend, und in Vorfreude auf einen ruhigen Abend auf ihrem Sofa, die Haustür auf, wo sie von uns singend und mit Konfetti-Regen empfangen wurde. Da … Weiter »

 

Am 11. April betrat Stephan gegen 20:30 Uhr nichts ahnend mit seiner Familie die Zoo Bar am Neuer Kamp. Dort wurde er von vielen seiner Freunde anlässlich seines 30. Geburtstages, den er 1 Jahr zuvor mangels passender Location (zu der Zeit lief gerade die Fußball-WM) leider nicht feiern konnte, überrascht. Eröffnet wurde der Abend für ihn mit einem kühlen Bierchen und einer ordentlichen Zigarre. Auch wenn er nun schon 31 Jahre auf dem … Weiter »