Ende November machten wir von der Firma aus unsere Weihnachtsfeier. Nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg den ersten Glühwein zu uns nahmen, verbrachten wir 90 Minuten an Bord eines Alsterdampfers. Anschließend gingen wir in’s „Grill & Green“, wo der Großteil den Abend bei leckerem Essen und ein paar Getränken ausklingen ließ. Der harte Kern zog jedoch noch weiter auf den Weihnachtsmarkt „Santa Pauli“, wo die nächste Runde Glühwein wartete. Schließlich landeten wir … Weiter »

 

Für unser Hauni-Gruppen-Event 2015 trafen wir uns in Ochsenwerder, um in verschiedenen Teams im angrenzenden Wald zu boßeln. Nach 2 Stunden kehrten wir in die Wein- und Friesenstube ein, die sich am Start- und Zielpunkt befand. Dort absolvierten wir noch ein kleines Quiz, bevor die Sieger verkündet wurden und wir uns am reichhaltigen Grill-Buffet stärken durften. Der Abend endete nach einigen Kaltgetränken und unterhaltsamen Gesprächsrunden für viele erst kurz vor Mitternacht. 220 Fotos … Weiter »