Registrieren

Regemäßig Teilnehmende haben die Möglichkeit, per WhatsApp-Gruppe zu den Challenges eingeladen und über alle Neuigkeiten informiert zu werden, sowie sich mit anderen Spielenden auszutauschen. Um in die Gruppe aufgenommen zu werden oder wenn sich Kontaktdaten bei Dir geändert haben, füll bitte möglichst viele Felder des nachfolgenden Formulars aus. Einzige Bedingung ist, dass Du aus dem Freundeskreis bist.

reCAPTCHA erforderlich.

Um Dich zu einer Challenge anzumelden, teil dies bitte einfach in der WhatsApp-Gruppe mit, sobald die Veranstaltung bekanntgegeben wurde. Wenn Du noch kein Mitglied bist, klicke auf den Reiter "Registrieren / Kontaktdaten ändern" !

Um Dich von einer Challenge wieder abzumelden, zu der Du bereits zugesagt hast, teil dies bitte frühestmöglich in der WhatsApp-Gruppe mit. Wenn Du noch kein Mitglied bist, klicke auf den Reiter "Registrieren / Kontaktdaten ändern" !